Ueber uns/ Kontakt

Lagerleiter (ehemaliger Pfadileiter, Erlebnispädagoge, Primarlehrer) gesucht

Wir suchen immer wieder Leute zwischen 20 und 30 Jahren, die Lust haben als Lagerleiter bei uns tief in die Steinzeit einzutauchen.

 

Du musst physisch robust sein und solltest grosse Freude an der Arbeit mit Kindern und am Dasein in der Natur mitbringen. Zudem sollte dich einfachstes, steinzeitlches Handwerk faszinieren.

 

Ideal wäre, wenn du im Leiten von Zeltlagern, z.B. als Stammführer bei der Pfadi, grosse Erfahrung mitbringen würdest.

 

Wenn dich so eine Arbeit interessiert, würde es uns sehr freuen, von dir eine Email zu erhalten, in der du uns etwas erzählst von dir und deinem Leben in der Natur, der Arbeit mit Kindern und dem Thema steinzeitliches Handwerk. Sag uns bitte auch genau, in welchen Jahren du genau wieviele Wochen Zeit hättest!

 

Wir freuen uns darauf, von dir Zu hören!

 

Unsere Email-Adresse findest du unter Kontakt auf dieser Website.